Wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Dazu speichern wir Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr x OK

Häufige Fragen

Es gibt immer wieder Fragen, die sich unsere Kunden stellen. Wir geben Ihnen Antworten auf die häufigsten rund um den Staffeleien-Shop.ch. Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, so kontaktieren Sie gerne unseren persönlichen Kundenservice oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Servicezeiten: Mo.-Fr. 9.00 - 17.00 Uhr
E-Mail: service@staffeleien-shop.ch
Tel: 052-5880005
Fax: +49 (0) 2233-8088657
Ansprechpartnerin: Frau Daniela Schneider

Staffeleien-Shop.ch – Häufige Fragen

  • Wie kann ich bei Staffeleien-Shop.ch bestellen?

Sie können Ihren Künstlerbedarf bequem online bestellen. Dafür müssen Sie die Artikel in Ihren Warenkorb legen. Sobald Sie oben rechts auf den Warenkorb klicken, startet der Bestellprozess. Jeder Schritt ist selbsterklärend und daher ohne Probleme durchführbar. Darüber hinaus können Sie ebenfalls Ihre Bestellung in Form eines Faxes an 052-5880058 schicken oder auch per Email an service@staffeleien-shop.ch. Eine Bestellung über unseren Kundenservice am Telefon ist leider nicht möglich.

  • Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen Zahlungsarten an. Auf Rechnung, PayPal, PostFinace, Vorkasse (auf unser schweizer Konto) und Kreditkarte sind als Bezahlvarianten möglich. Erfahren Sie hier alles über unsere Zahlungsarten


  • Wie hoch sind die Lieferkosten für die Schweiz?

Wir berechnen die Lieferkosten wie folgt:

Bei Bestellungen mit einem Warenwert bis 149.99 CHF:

10 CHF Lieferkosten

Bei Bestellungen mit einem Warenwert von 150 - 249,99 CHF:

15 CHF Lieferkosten

Bei Bestellungen ab einem Warenwert von 250 CHF:

Versand kostenlos

 

  • Wie löse ich einen Gutschein ein?

Wenn Sie einen Gutschein haben, können Sie im Warenkorb, unterhalb Ihrer Produkte, ein Häkchen setzen. Geben Sie dann einfach den gültigen Gutscheincode ein und klicken Sie auf "Gutschein einlösen". Der Betrag wird Ihnen Ihrer Bestellung sofort gut geschrieben.

  • Wie schicke ich meinen Künstlerbedarf zurück?

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. In Ihrem Paket liegt das Retourenlabel. Sollte dieser wider Erwarten nicht mitgeliefert worden sein, so melden Sie sich doch bitte bei unserem Kundenservice. Innerhalb von 7 bis 10 Tagen wird Ihre Rücksendung nach Ihren Wünschen entsprechend bearbeitet. Wenn Sie außerhalb Deutschlands Ihre Ware zurück schicken möchten, so kontaktieren Sie bitte ebenfalls unseren Kundenservice.

 

  • Kann ich meine Bestellung unfrei zurück schicken?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine unfreien Pakete annehmen können. In diesem Fall wird die Lieferung vom Paketdienst zu Ihnen zurück geschickt.

 

  • Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel circa 5 Tage.

 

  • Was mache ich, wenn mein gewünschter Artikel nicht im Sortiment ist?

Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Staffeleien-Shop passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns gerne wissen und kontaktieren Sie unseren Kundeservice.

Haben Sie eine Frage?
Frage stellen
Hotline: 052-5880005 Unsere FAQ